KONTAKT

0176 21736266

ronzimmering@gmail.com

SCHOOL OF NORMAL (Ein Projekt von NEW HAMBURG)

Deutsches Schauspielhaus Hamburg 2014

Ist das normal, was die meisten anderen machen oder das, was ich immer mache? Wer ist normaler: Du oder ich? Warst du auch manchmal einfach gerne normal? Weißt du, wie das geht? Wenn ja, dann werde LehrerIn in der NORMALLIK OKULU – SCHOOL OF NORMAL. Wenn nein, dann werde hier SchülerIn. Komm uns besuchen, wir laden dich ein!

 

Gemeinsam mit Jugendlichen und Kindern der Veddel erproben wir unterschiedlichste Formen der Normalität, unterwandern sie und erfinden sie neu. Wir setzen die internationalen Best-of-Normal-Standards, und unsere Normal-ExpertInnen werden Euch in Kursräumen und Musterwohnzimmern dabei helfen, damit klar zu kommen. Normal! Endlich werden wir alle normal.

 

Projektleitung: Katharina Oberlik / Mitarbeit Projektleitung: Anja Kerschkewicz, Ron Zimmering / Video: Helena Wittmann / Bühne: Michael Graessner / Kostüm: Hannah Petersen Mit Kindern und Jugendlichen der Veddel